• Jobs Job bei MEA Bautechnik GmbH

Vertriebsmitarbeiter/-in im Innendienst

MEA Bautechnik GmbH

Aichach

Aichach

Vertriebsmitarbeiter/-in im Innendienst MEA Bautechnik GmbH Aichach Angebotserstellung; Auftragsbearbeitung; Reklamationsbearbeitung; Konditionsverwaltung und Pflege von Kundendaten; Datenpflege im CRM-System; Koordinierung der Auftragsabwicklung und den internen Fachabteilungen.

Wir Sind Eine Geschäftseinheit Der Group Und Der Einzige Komplettanbieter Von Bauprodukten Rund Um Den Keller Und Den Außenbereich Unsere Stärke Sind Aufeinander Abgestimmte Systemlösungen Die Die Arbeit Von Bauprofis Einfacher Schneller Und Sicherer Machen Wir Sind Der Marktführer Im Bereich Lichtschächte Und Zargenfenster Werden Sie Teil Unserer Internationalen Erfolgsgemeinschaft Und Gestalten Sie Die Zukunft Der Baubranche Mit - Ganz Nach Unserem Unternehmensmotto: Building Success Ist Namhafter Europäischer Hersteller Und Zulieferer Für Den Bau- Und Industriebereich Mit Der Erweiterung Unseres Produktportfolios Um Beton­lichtschächte Und Rohrdurchführungen Bauen Wir Strategisch Unsere Erfolgreiche Entwicklung Und Position Im Kellergeschäft Weiter Aus Für Das Vertriebs-team Im Innendienst Der Strategischen Geschäftseinheit Bausysteme Suchen Wir Zur Verstärkung Eine/-n Vertriebs­mitarbeiter/-in Im Innendienst Ihre Aufgabe: Angebotserstellung Auftragsbearbeitung Reklamationsbearbeitung Konditionsverwaltung Und Pflege Von Kundendaten Datenpflege Im Crm-system Koordinierung Der Auftragsabwicklung Und Den Internen Fachabteilungen Unterstützung Der Kundenbetreuer Im Innendienst Und Des Außendienstes Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Vertriebsinnendienst Erfahrung Im Umgang Mit Ms-office Sowie Idealerweise Kenntnisse In Sap R/3 Und Crm Hohe Service- Sowie Kundenorientierte Arbeitsweise Verkaufsorientiert Gute Organisationsfähigkeiten Selbstständige Engagierte Und Gewissenhafte Arbeitsweise Flexibilität Belastbarkeit Und Schnelle Auffassungsgabe Eigeninitiative Bitte Bewerben Sie Sich Mit Den üblichen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Letzte 2 Zeugnisse) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Kündigungsfrist Ihr Ansprechpartner: Bettina Bärwinkel E   -bewerbungen@de W   Www-groupcom Verkauf Sachbearbeitung Kundenberatung Telefonvertrieb Kundenbetreuung Kundenservice Kaufmann Vertriebsaußendienst Sales Account Manager Account-Manager Kalkulation Kaufmann Im Großhandel Außenhandel Bürokommunikation Bürokaufmann Büromanagement Verkauf Sachbearbeitung Kundenberatung Telefonvertrieb Kundenbetreuung Kundenservice Kaufmann Vertriebsaußendienst Sales Account Manager Account-Manager Kalkulation Kaufmann Im Großhandel Außenhandel Bürokommunikation Bürokaufmann Büromanagement Vertriebsmitarbeiter/-in Im Innendienst Angebotserstellung Auftragsbearbeitung Reklamationsbearbeitung Konditionsverwaltung Und Pflege Von Kundendaten Datenpflege Im CRM-System Koordinierung Der Auftragsabwicklung Und Den Internen Fachabteilungen Aichach Verkauf Sachbearbeitung Kundenberatung Telefonvertrieb Kundenbetreuung Kundenservice Kaufmann Vertriebsaußendienst Sales Account Manager Account-Manager Kalkulation Kaufmann Im Großhandel Außenhandel Bürokommunikation Bürokaufmann Büromanagement

Vertriebsmitarbeiter/-in im Innendienst
   MEA Bautechnik GmbH (Aichach)

FACHARBEITER HOCHBAU / BETON- UND STAHLBETONBAUER (m/w/d)
   Dipl.-Ing. Emil Hönninger GmbH und Co. Bauunternehmung KG (Kirchseeon)

Data Engineer Prozessdigitalisierung (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

CNC-Fräser / Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   mimatic GmbH (Bühl)